EC-Jungschar

EC-Jungschar Rhauderfehn

Jeden Freitag (außer in den Ferien) treffen wir uns mit Kindern der 3.-6. Klasse und erleben eine tolle gemeinsame Zeit. Wir spielen zusammen, singen, basteln, hören Geschichten von Gott und unternehmen coole Aktionen. Jeder ist in unserer Gruppe willkommen und wir freuen uns immer auf neue Gesichter.

Wer?

Kinder ab der 3. Klasse (bis einschließlich Klasse 6)

Wann?

Freitags 17-18:30 Uhr (ab 17 Uhr startet das Programm, also komm gerne etwas eher zum Kickern, Kekse essen oder zum Reden und Kennenlernen)

Wo?

Im Jugendraum des Gemeindehauses,

Untenende 3, 26817 Rhauderfehn

Momentan sind wir eine Gruppe aus ca. 20 Kindern und 7 Mitarbeitern. Wir alle mögen Spannung und Action, sodass es nie langweilig wird. Deshalb gibt es auch immer mal wieder Highlights wie Übernachtungen im Gemeindehaus, Zeltlager, Kinoaktionen und vieles mehr.

Hast Du auch Lust Teil unserer Gruppe zu werden? Dann komm gerne vorbei. Es ist keine Anmeldung nötig und wir freuen uns auf Dich!