altarkreuz_wfehn-2013-0263

Altarkreuz Westrhauderfehn

rajen_blick-2013-0261

Blick auf Rajen vom Kirchturm

ZeitNutzen

zeitnutzen
ZeitNutzen Logo

Jetzt geht es los...

Ein Projekt der Kirchengemeinden Westrhauderfehn und Rhaude für Ältere, Junge und alle, die dabei sein wollen.


"Dazu hätte ich mal Lust… Das würde ich gerne mal machen… Wenn ich nur wüsste, mit wem? Wer würde da wohl mitmachen?"

Das ist unsere Idee…
…und so ist es gedacht: Gemeindeglieder einer bestimmten Altersgruppe finden sich zu Interessengruppen zusammen und unternehmen gemeinsam etwas.

Wer mitmachen möchte oder eine Idee für eine neue Gruppe hat melde sich gerne bei Pastor Kutsche oder direkt beim jeweiligen AnsprechpartnerIn der Gruppe.

hkut

hku
Pastor Hartmut Kutsche
Tel.: 04952 28 18

Interessengruppen und Kontaktpersonen

Gruppe Ansprechperson Telefon/ E-Mail
Kreativ & Klönen Heidy Schulz 8095861
Handarbeit Henriette Tjaden 81306
Radfahren bis 40 km Johann Meinder 2913
Gesprächsabende offen, wird gesucht  
Romme offen, wird gesucht  
Gesellschaftsspiele offen, wird gesucht  
Skat Hartmut Kutsche 2818