Kirchengemeinde Westrhauderfehn

Aktuelles aus Westrhauderfehn

12. Juni 2022

Pastor Bokelmann ordiniert

Matthias Bokelmann wurde heute, am 12. Juni 2022, von Regionalbischof Dr. Klahr ordiniert. Die Kirchengemeinde Westrhauderfehn freut sich über ihren neuen Pastor und heißt ihn herzlich willkommen.

20. April 2019
Beleuchtung_Turmspitze1

Die Kirchturmspitze der Hoffnungskirche ist beleuchtet

30. September 2018
Verabschiedung JBuss

Am 30. September 2018 wurde Jochen Buss aus seinem Amt als Beauftragter für den Bauausschuss der Kirchengemeinde verabschiedet. Jochen Buss hat sein Amt als Beauftragter für den Bauausschuss aus ...

17. September 2018

Studienreise

Wer die Reise von S. Bohlen verfolgen möchte, kann seine Erlebnisse und Eindrücke in seinem "Reise-Blog" nachlesen.

14. August 2018
JHacker

Nachruf

Die Ev.-luth. Kirchengemeinde Westrhauderfehn trauert um sein Kirchenvorstandsmitglied Joachim Hacker Joachim Hacker war seit 2012 Mitglied des Kirchenvorstandes. In zahlreichen Gremien und ...

31. März 2018

Kreuzweg 2018

In diesem Jahr wurde der Kreuzweg nach dem Markus Evangelium gespielt. Die engagierten Laienschauspieler stellten die Leiden Jesu in 17 Szenen dar. Eine Fotostrecke sehen Sie unten.  

11. März 2018

KV-Wahl Westrhauderfehn

Der Wahlleiter Herr Theodor Janssen gab das Wahlergebnis für die Kirchenvorstandswahl in Westrhauderfehn bekannt. Gewählt wurden: Michaela Frei Julia Friesen Wilma Gräfe Joachim ...

09. März 2018

Kreuzweg zum Karfreitag

Ausführlich erzählt die Bibel von den letzten Ta­gen Jesu. Die Ereignisse des Gründonnerstag und des Karfreitag wollen wir in diesem Jahr das vierte Mal in Szene setzen. Jedes Evangelium setzt ...

14. April 2017

Kreuzweg 2017

Zum Laienspiel, in dem die letzten Tagen Christi nachgespielt wurden, waren ca. 100 Besucher gekommen. Auch das Wetter spielte mit und ließ die Besucher nicht im Regen stehen. Dank und ...