Nachricht 14. August 2018

Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen. (Matthäus 5, 9; Wahlspruch von J. Hacker)

JHacker

Die Ev.-luth. Kirchengemeinde Westrhauderfehn trauert um sein Kirchenvorstandsmitglied

Joachim Hacker

Joachim Hacker war seit 2012 Mitglied des Kirchenvorstandes. In zahlreichen Gremien und Ausschüssen hat er sich für die Belange der Kirchengemeinde eingesetzt und die Arbeit des Vorstandes mit seinem Engagement und Fachwissen nachhaltig geprägt. Er hat wesentlich an der Erarbeitung unseres Leitbildes mitgewirkt. Ihm lagen besonders die sozial Benachteiligten am Herzen. Den Kindergarten Regenbogen und die Mitarbeiterschaft hat er mit Umsicht geführt und betreut, zuletzt im Kindertagesstättenverband. Darüber hinaus hat er den Kirchenvorstand im Kirchenkreistag vertreten.

Mit Joachim Hacker verlieren wir ein geschätztes und geachtetes Mitglied. Wir werden seinen Sachverstand und sein freundliches Wesen vermissen.

Wir dürfen Joachim Hacker bei Gott geborgen wissen und befehlen ihn der Gnade Christi an. Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau Ilse sowie seiner Familie.

Ev.-luth. Kirchengemeinde Westrhauderfehn

Helmut Hartema Frerich Dreesch-Rosendahl