KV-2013-0428
Tonschiff

Die Mitglieder des derzeitigen Kirchvorstandes sind im März 2018 gewählt worden und im darauf folgenden Juni in ihr Amt eingeführt wurden.

Dem Kirchenvorstand in Westrhauderfehn gehören zehn gewählte und zwei berufene Kirchenvorsteher/-innen an sowie die vier Pastoren der Pfarrbezirke, insgesamt also 16 Personen.

Bitte beachten Sie, dass die Seite mit den KirchenvorsteherInnen zur Zeit überarbeitet wird und daher nicht aktuell bzw. vollständig ist.

urk

Kirchenvorstandssitzungen

Die Kirchenvorstandssitzungen sind grundsätzlich öffentlich. Eine Teilnahme als ZuschauerIn von Gemeindemitgliedern ist daher möglich. Zu einzelnen Themen, insbesondere wenn Personalien besprochen werden müssen, ist die Teilnahme ausgeschlossen.

Die Vorstandssitzungen finden in der Regel am zweiten Montag eines Monats statt. Beachten Sie die Terminhinweise.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Voranmeldung bei der Vorsitzenden bzw. dem Vorsitzenden:

Herrn Hartema oder P. Dreesch-Rosendahl

Die Vorsitzenden