EC-Teenkreis

Der EC-TeenKreis Rhauderfehn

Eine tolle Möglichkeit für Teenager die Woche zu beenden und mit Gott zum Wochenende voll durchzustarten!!! Jeder Teenager ist herzlich willkommen mit uns Tee zu trinken und den Abend kreativ zu gestalten. Natürlich gibt es auch eine ordentliche Portion Action!

Wer?     Teenager/Jugendliche: Alter 12 Jahre – 16 Jahre
Wann? Freitags: ab 19 Uhr bis 21 Uhr
Wo? Im Jugendraum des Gemeindehauses,

Untenende 3, 26817 Rhauderfehn

Der EC-Teenkreis Rhauderfehn trifft sich jeden Freitag (außer in den Ferienzeiten) im Jugendraum. Derzeit sind 7 Mitarbeiter und ca. 10 Teilnehmer jede Woche in einer tollen Wohlfühlgemeinschaft zusammen um jede Menge Input über Jesus/Gott zu bekommen.

Wir starten mit Tee und Gesprächen, machen Musik, haben jede Menge Aktion in Form von Spielen und genießen die gemeinsamen Andachten. Ab und zu gibt es Teenkreis-Spezials in der z.B. gemeinsam ein 3-Gänge-Menü gezaubert oder ein großes Geländespiel veranstaltet wird.

Wir besuchen andere Kreise, Jugendgottesdienste oder Veranstaltungen des EC (mehr Infos dazu unter www.ec-ht.de) oder der Evangelischen Jugend (www.ejkr.de/). Zudem planen wir eigene Events/Projekte wie „Jesus House“ im März 2017.

Wir haben immer ein offenes Ohr & freuen uns auf neue Leute!!!

Der EC-TeenKreis Rhauderfehn

mfr