Glaubensstammtisch

Glaubensstammtisch - Leben & Glauben

Im Februar und März 2013 fand ein Spur8-Glaubenskurs unter dem Titel "Leben und Glauben" statt. Einige der Teilnehmer haben sich anschließend zum "Glaubensstammtisch" zusammengefunden. Einmal im Monat treffen sich die Teilnehmer im Musikcafe Marienheil.

Es kommen jeweils ca. 12 Interessierte, die sich in gemütlicher "Kneipen-Atmosphäre" ganz ungezwungen über "Gott & die Welt" unterhalten.

Genau das entspricht der Idee der Veranstaltung:

Interessierte, gleich welcher Gemeinde- oder Religionszugehörigkeit, treffen sich in gemütlicher Runde und reden über Themen, die sich im Gespräch spontan ergeben. Das können, müssen aber nicht rein religiöse Themen sein. Auch andere Themen, wie Begebenheiten, die jemanden berühren oder auch einmal persönliche Erlebnissen könnten Gesprächsthema sein. Die Teilnehmer selbst bringen spontan Diskussionsthemen ein.

Der Stammtisch findet monatlich um 19:30 Uhr im Musikcafe Marienheil statt. In der Regel am letzten Freitag eines Monats.

Abweichende Termine entnehmen Sie bitte der rechten Spalte.

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Internetseite des Glaubensstammtischs:

glaubensstammtisch.wir-e.de

urk