Nachricht 30. September 2018

Verabschiedung von Jochen Buss

Am 30. September 2018 wurde Jochen Buss aus seinem Amt als Beauftragter für den Bauausschuss der Kirchengemeinde verabschiedet.

Jochen Buss hat sein Amt als Beauftragter für den Bauausschuss aus Altersgründen niedergelegt. Im Bauausschuss war er seit seiner Mitgliedschaft im Kirchenvorstand (2000 - 2006) bis jetzt tätig. Dabei hat er fachkompetent viele kleine und große Bauvorhaben der Kirchengemeinde begleitet. Zuletzt z. B. die Außensanierung der Hoffnungskirche.

Pastor H. Detjen dankte ihm für sein langjähriges Engengement mit einem kleinen Geschenk und sprach ihm Gottes Segen zu.

Einsegnung von Uwe Prahm

Ebenfalls am 30. September wurde Uwe Prahm als neues Mitglied im Kirchenvorstand durch Pastor H. Detjen eingesegnet.

Herr Prahm rückte für den verstorbenen J. Hacker nach.